Zufriedene Kunden sind die beste Referenz

Unternehmen:

„Kompetenz in der Sache, ein hoher Nutzen für meine Teammitglieder und mich, das ganze verbunden mit viel Freude bei der Arbeit – das hat uns die Image,- Stil und Farbberatung mit Nicole Dornberger gebracht. Wir machen Werbung, PR und strategische Beratung – dabei sind wir massiv darauf angewiesen, neben der Fachkompetenz persönlich zu überzeugen. Nicole Dornberger hat unser spezielles Business sehr gut verstanden und für jeden von uns eine passgenaue Lösung für die relevanten Situationen entwickelt. Besonders beeindruckt hat mich dabei ihr hohes Differenzierungsvermögen: Sie beherrscht ihr Metier souverän und schafft auf dieser Basis wirkliche individuelle Konzepte die sehr positive Wirkung erzeugen – für mich selber und bei anderen. Beeindruckend und effektiv. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.“
Gudrun Jay-Bößl, Geschäftsführerin GJB Kommunkation GmbH

„Frau Dornberger hat mir ihrem unterhaltsamen und informativen Vortrag sehr zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Gern haben die Gäste im Anschluss noch die Gelegenheit genutzt, in den geschmackvollen Accessoires zu stöbern und einige persönliche Tipps von der Image-Expertin zu bekommen“.
Katharina Tempel, Leiterin Marketing Office 360 GmbH

Uestra als PDF
F.I.M. als PDF

Einzelpersonen

„Ich hoffe doch, dass viele Menschen diese wunderbare Erfahrung machen, sich von Ihnen kompetent beraten zu lassen und sogar mit Humor shoppen gehen zu können, was für manche Männer (ich bin da ein Musterbeispiel!) überhaupt nicht zusammen passt. An dieser Stelle betone ich es gerne noch einmal, dass es sehr entspannt war und ein völlig neues Erlebnis für mich, shoppen zu gehen. “
Klaus Minkner, Geschäftsführer Teamwaerts GbR

„Ihre Farbberatung hat mich aus meinem „grauen Alltag“ gebracht. Bislang habe ich fast nur Schwarz getragen, seit ich weiß, dass ich ein Sommertyp bin, ist Blau in allen Variationen meine neue Lieblingsfarbe und ich habe generell mehr Mut zu Farbe. Und durch die gezielte Stilberatung zum Thema legeres Business-Outfit trete ich bei Baubesprechungen mit Kunden und Architekten heute selbstbewußter auf. Zusammen mit Ihrer Inventur meines Kleiderschrankes und unserer gemeinsamen Einkaufstour eine rundum lohnende Beratung, vielen Dank dafür.“
Peter Spey, Geschäftsführer Elektro-Sendrowski GmbH

“ Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die individuelle Typberatung bedanken. Durch die Farb- und Stilberatung ist mir bewusst geworden, mit welchen Farben ich in meiner Berufsbekleidung spielen kann. Ich habe viele wertvolle Tipps erhalten, die ich auch in meiner Privatbekleidung anwenden kann. Großes Lob an Frau Dornberger für das einfühlsame und gelungene Seminar.“
Tanja Huremovic, Controllerin bei Volkswagen Nutzfahrzeuge

„Ich habe bei Frau Dornberger eine Farb und Stilberatung gebucht. Die sehr ausführliche Farbberatung war sehr detailliert und und kompetent. Die anschließende Beratung und Zusammenstellung von meiner mitgebrachten Kleidung war höchst interessant und ich habe ganz neue Kombinationen meiner Kleidung mit an die Hand bekommen. Ich habe nun sehr vielseitige Möglichkeiten der Kombinationen und Stilvarianten, dank Frau Dornbergers individuellen Vorschlägen, mit auf den Weg bekommen. Auch die folgende Brillenberatung und Kosmetikauswahl waren sehr individuell auf mich ausgelegt. Es ist wirklich lohnenswert eine Beratung bei Frau Dornberger zu buchen.“
Angelika Sommer